Slowflowers aus Kehmstedt
REGIONAL  SAISONAL  NACHHALTIG

Presse & Links

Ländliche Blumen ist Mitglied der Slowflower-Bewegung
Wir bauen Schnittblumen regional & nachhaltig an, im Einklang mit der Natur.


Juli 2022:
Podcast-Aufnahme zum Thema Schnittblumen aus dem Garten mit Nadine Witt von "mdr Garten"





Hier gehts zum Podcast: LINK zum Podcast







Mai 2021:
Ein toller Artikel von Susanne Schedwill über Ländliche Blumen: Link zum Artikel auf Südharz-Blog

Susanne bloggt unter: www.suedharz-blog.de

Juni 2021:
Auch die Nordhäuser Allgemeine hat einen schönen Artikel über Ländliche Blumen geschrieben. Vielen Dank an Marco Kneise.


Und dann hatten wir im Mai 2021 sogar Besuch von einem Fernsehteam vom "mdr Garten". Sie haben einen Bericht über die Slowflowerbewegung gedreht.

Das war wirklich eine wahnsinnige Erfahrung für mich und meine Familie. Ich hätte niemals mit so viel Aufmerksamkeit für unser kleines Unternehmen gerechnet. DANKE MDR Garten.


LINK zum MDR


 




 
 
 
Anruf
Karte
Instagram